Snoop Dogg:
Bewährungsstrafe vorzeitig abgelaufen

Snoop Doggs Bewährung wurde auf 49 Monate verkürzt und ist damit offiziell beendet.

Der ‚Drop It Like It’s Hot‘-Interpret wurde im Jahr 2007 zu 60 Monaten Bewährung und 800 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert, da er angeblich eine Waffe mit sich getragen hatte und im Besitz von Marihuana war. Ein Richter hat jedoch gestern, 26. Mai, entschieden, dass die Bewährungsstrafe auf 49 Monate verkürzt wird, die damit offiziell abgelaufen sind.

Der Klatsch-Seite ‚TMZ‘ berichtet sein Anwalt Donald Etra, der Star sei „erfreut“, dass das Gericht den Antrag des Rappers bewilligte.

Bereits 2008 hatte Snoop Dogg sein Verbot, nicht mehr nach Großbritannien einreisen zu dürfen, umgestürzt. Der Musiker, dem es 2007 untersagt wurde, in das Land einzureisen, nachdem er sich ein Jahr zuvor am Londoner Flughafen Heathrow geprügelt hatte und daraufhin festgenommen wurde, sagte:

„Ich wurde fälschlicherweise angeklagt und jetzt haben sie mich wieder akzeptiert. Die Entscheidung wurde umgestürzt. Ein Richter hat beschlossen, dass ich unschuldig bin und deshalb kann ich jetzt wieder zurück. Also, an alle in Großbritannien, der große Snoop Dogg kommt zurück und gibt euch das, was ihr alle wollt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind