Bradley Cooper:
Bekommt nichts geschenkt

Bradley Cooper glaubt, dass die Kinokomödie ‚Hangover‘ ihm zum Durchbruch in Hollywood verhalf.

Der 36-jährige Schauspieler startete seine Karriere 1999 mit einer kleinen Rolle in ‚Sex and the City‘, bevor er 2009 die Hauptrolle in Todd Phillips Film, der von einem chaotischen Junggesellenabschied handelt, ergattern konnte. Doch trotz seines Erfolgs beteuert Cooper, nach wie vor keine seiner Rollen geschenkt zu bekommen.

„Mir wurden mehr Türen geöffnet – auf jeden Fall. Aber es ist nicht so, dass ich mich montagmorgens mit einer Zigarre im Mund zurücklehne und mir die Drehbücher anschaue, die mir angeboten wurden“, erklärt der Frauenschwarm. „Das ist nicht der Fall. Ich nehme immer noch Videos von mir für Vorsprechen auf, um Filmrollen zu bekommen.“

Ab dem 2. Juni wird Cooper in der Fortsetzung ‚Hangover 2‘ zu sehen sein, die diesmal in Bangkok spielt. Der Star des Streifens ist derweil überzeugt, dass der Regisseur Phillips beim zweiten Teil „selbstbewusster“ war.

„Der erste Film ging ab wie eine Rakete, dieser nimmt sich mehr Zeit. Ich frage mich, wie die Leute darauf reagieren werden, dass es diesmal düsterer ist und sich mehr Zeit genommen wurde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bertha says:

    was macht eigentlich alle welt so ein gewese um diesen typen? der ist doch bestenfallsdurchschnitt!

Speak Your Mind