Susan Boyle:
Will mit Lady Gaga singen

Susan Boyle möchte auf ihrem kommenden Album zusammen mit jungen Künstlerinnen wie Lady Gaga singen.

Die Sängerin, die mehr als acht Millionen Exemplare ihres Debüt-Albums ‚I Dreamed a Dream‘ verkaufte, plant, mehrere junge Sängerinnen für ihr nächstes Projekt zu rekrutieren.

Dem ‚Daily Record‘ berichtet sie: „Ich würde gerne ein Duett-Album machen. Es gibt so viele Leute mit denen ich singen würde, Lady Gaga wäre toll. Aber Donny Osmond genauso. Ich mag auch Adele und Rihanna wirklich gerne.“

Die 50-Jährige selbst hat bereits ein Angebot von dem britischen Hip Hop-Sänger und Produzent Labrinth bekommen, der ihren Sound gerne modernisieren würde: „Ich möchte, dass sie den coolsten Song der Welt macht, Mann – das wäre Susan auf Dubstep.“

Außerdem unterstützte Boyle bereits einen anderen aufgehenden Stern am Pop-Himmel als Gaststar und sang auf dem Debüt-Album der elfjährigen ‚America’s Got Talent‘-Finalistin Jackie Evancho mit ihr den Song ‚A Mother’s Prayer‘.

„Für jemanden, der so jung ist, hat sie so viel Talent und ich wünsche ihr eine lange und erfolgreiche Karriere, die verdient sie“, lobte Boyle die Nachwuchssängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Moritz says:

    die denkt echt wirklich das sie ein star is

Speak Your Mind