Annemarie Eilfeld:
Bewundert Anna-Maria Zimmermann

Annemarie Eilfeld bewundert ihre Kollegin Anna-Maria Zimmermann für ihren Mut, sich wieder auf die Bühne zu wagen.

Die Sängerin, die sich vor Kurzem einer Unterleibs-Operation unterziehen musste, bei der ihr eine gutartige Wucherung entfernt wurde, kann gut nachvollziehen, wie sich Anna-Maria Zimmermann bei ihrem Bühnen-Comeback fühlt.

Die Schlager-Sängerin, die im vergangenen Jahr schwer verletzt wurde, als sie auf dem Weg zu einem Auftritt mit ihrem Helikopter abstürzte, stand für die RTL2-Aufzeichnung der ‚Neuen Hitparade‘ vor der Kamera und sang ihren neuen Song.

Die blonde Eilfeld kann so viel Elan und Lebensmut nur bewundern. „Ich finde es mutig, dass sie jetzt, wo es ihr noch nicht so gut geht, auf die Bühne zurückkehrt und dann auch schon einen Partysong performt. Ich selbst lag ja auch vor zwei Wochen noch im Krankenhaus und selbst für mich ist das jetzt schwer“, erinnert sie sich.

Ihre Kollegin, die seit dem Unfall ihren Arm nicht mehr bewegen kann und eine Schlinge trägt, müsse indes viel mehr Mut beweisen als sie. „Bei mir sind es ja eher innerliche Sachen, so Bauchschmerzen und so. Aber ich will nicht wissen, wie das wäre, wenn ein Körperteil bei mir ausgeschaltet wäre, wenn ich mit einem Verband um den Arm singen müsste, wie sie. Das ist natürlich echt sehr mutig“, fügt die Blondine hinzu, die findet, es sei „einfach tapfer und es ist auch professionell, da so ranzugehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerdi says:

    schon armselig, dass die mit ihrer krankheit hausieren gehen muss um aufmerksamkeit zu kriegen

Speak Your Mind