Ana Ortiz:
Wieder froher Hoffnung

Ana Ortiz ist erneut schwanger. Die ehemalige ‚Alles Betty‘-Darstellerin und ihr Ehemann Noah Lebenzon erwarten ihr zweites Kind, wie sie gegenüber „Latina“ mitteilten. Auch das Geschlecht wissen die beiden bereits: „Wir wissen, dass es ein Junge ist. Wir versuchen, ein paar Namen zu finden, auf die wir uns einigen können“, verrät die 40-Jährige.

Wahrscheinlich wäre ein Name, der sowohl im Englischen als auch im Spanischen leicht auszusprechen wäre. „Er muss spanisch sein, aber so, dass Nicht-Muttersprachler ihn aussprechen können ohne ihn zu misshandeln. Irgendwelche Vorschläge? Ich bin offen“, erklärt sie.

Das Paar, dass sich 2007 das Ja-Wort gab, zieht bereits die 23 Monate alte Paloma Louise groß. Erst kürzlich wurde Ortiz als Darstellerin in der Serie „Hung“ verpflichtet. Die Schwangerschaft werde allerdings nicht in der Geschichte berücksichtigt. „Sie werden darum herum drehen“, verrät sie. „Es war eine interessante Reise.“

Während ihrer ersten Schwangerschaft betonte Ortiz, dass sie diese Erfahrung genieße: „Ich habe viele schreckliche Geschichten gehört, aber eigentlich genieße ich das richtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Janine says:

    die is schon 40?????

Speak Your Mind