Kim Kardashian:
Mutter begeistert vom zukünftigen Schwiegersohn

Kris Jenner ist mit der Verlobung ihrer Tochter komplett einverstanden. Die Reality-TV-Darstellerin und der Sportler Kris Humphries gaben diese Woche ihre Verlobung bekannt und Jenner ist vom zukünftigen Gatten ihrer Tochter begeistert.

„Er ist so wunderbar und süß und nachdem ich Zeit mit ihm verbracht habe, wurde mir klar, dass er so ein wichtiger Teil der Familie ist“, gesteht sie dem Magazin ‚People‘. „Er kommt mit jedem Einzelnen von uns klar und das ist nicht einfach. Wenn man mit einem von uns zusammen ist, ist man mit allen von uns zusammen. Wir sind alle mit Kris zusammen.“

Auf das Leben ihrer Tochter habe Humphries einen positiven Einfluss: „Ich habe sie noch nie so friedlich, zufrieden und überglücklich gesehen. Das macht mich glücklich. Wenn deine Kinder glücklich sind, bist du auch glücklich.“

Humphries ließ für seinen Antrag Blumen sprechen: Mit Rosenblättern schrieb er „Willst du mich heiraten?“ auf den Boden ihres Schlafzimmers. „Ich habe das überhaupt nicht erwartet“, gestand Kardashian. „Ich war so schockiert. Ich dachte niemals, dass es zu Hause passieren würde und ich hätte niemals gedacht, jetzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frederique says:

    Das ist doch eh alles fake.

Speak Your Mind