Will.i.am:
Freundschaft hat ihn gerettet

Will.i.am ist der Überzeugung, dass er als Mitglied einer Gang geendet wäre, wenn es nicht die Black Eyed Peas gäbe.

Der Black Eyed Peas-Star ist der Überzeugung, dass seine Freundschaft aus Teenagertagen mit Apl.de.ap ihn vor einem Leben als Gangster bewahrt hat. Ihre Liebe zur Musik habe zudem über die Jahre ihre Bindung erhalten.

„Ich wäre ein berüchtigtes Gang-Mitglied. Erst hätte ich gegen meine Mutter rebelliert und dann gegen das Gesetz“, behauptet er im Gespräch mit ‚Look‘. „Gegen das Gesetz zu rebellieren ist viel einfacher, als gegen meine Mutter anzukommen. Es war die Freundschaft, die mich gerettet hat, und die Tatsache, dass wir beide Musik mögen hat die Freundschaft am Leben erhalten.“

Der ‚I Gotta Feeling‘-Interpret hat es aber auch seiner Familie zu verdanken, dass er trotz des Erfolgs am Boden geblieben ist, und besucht das Zuhause seiner Kindheit noch immer regelmäßig, obwohl seine Verwandten dort schon nicht mehr leben.

„Meine Mutter und das Zurückkehren nach Hause halten mich am Boden. Wenn ich nach Hause komme, dann bin ich nur Willy oder Weeiam. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, dann besuche ich das kleine Mädchen, das dort in meinem alten Haus lebt. Sie heißt Jennifer und sie hat mir erst vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben“, verrät er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Petra says:

    ich sag ja: Musik kann Leben retten

Speak Your Mind