Debbie Harry:
Wäre eine gute Mutter

Die Sängerin, die selbst im jungen Alter von den Ladenbesitzern Richard und Catherine Harry aufgenommen wurde, hatte nie Kinder, denkt aber nun über ihre Familienplanung nach.

Sie erzählt: „Ich habe an Adoption gedacht, ich glaube ich wäre eine gute Mutter. Nach dem schrecklichen Erdbeben in Japan brauchen bestimmt viele Kinder ein neues Zuhause.“

Die 65-Jährige unterstützte bislang einige Wohltätigkeitsprojekte und plant selbst eine Organisation, um die Energiegewinnung durch Solarzellen zu promoten. Harry dazu im Interview mit dem Magazin ‚G2‘: „Ich versuche bei vielen Dingen zu helfen. Ich sorge mich um meine Umwelt und sauberes Wasser.

Ich unterstütze momentan die Forschung rund um Diabetes. Wenn ich eine Organisation gründen würde, würde es dabei um die Vermarktung von Solarenergie gehen. Ich bin etwas besorgt wegen der ganzen Ölbohrungen. Ich denke die Erde wird so wirklich verletzt, weil wir sie aussaugen und das Erdbeben verursachen kann. Sowas wie Arthritis für die Erde.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dann soll siesich mal beeilen, is ja auch nich mehr diejüngste

Speak Your Mind