Sean Kingston:
Nach Unfall im Krankenhaus

Sean Kingston befindet sich nach einem schweren Unfall mit einem Jet-Ski in einem kritischen Zustand.

Der Sänger prallte gestern Abend, 29. Mai, in Miami mit einem Jet-Ski gegen einen Brückenpfeiler und wurde zum nahegelegenen Jackson Memorial Krankenhaus gebracht, wo er nun behandelt wird.

Ein Sprecher des 21-Jährigen teilte mit: „Sean Kingston hatte heute einen Unfall. Im Moment gibt es keine weiteren Informationen. Er und seine Familie danken allen für die Besserungswünsche.“

Auf dem Jet-Ski befand sich neben Kingston auch eine weibliche Begleiterin, die ebenfalls in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Laut ‚TMZ‘ ermitteln die Behörden die Unfallursache, schließen den Einfluss von Alkohol aber aus.

Kingston hatte 2007 einen weltweiten Hit mit ‚Beautiful Girls‘ und sang unter anderem zusammen mit Justin Bieber den Song ‚Eenie Meenie‘.

Der 17-jährige Teenie-Star und Freund des Verletzten forderte seine Fans auf Twitter zum Gebet auf: „Habe heute Abend meinen Freund Sean Kingston in meinen Gebeten. Ein echter Freund und großer Bruder. Bitte schließt ihn heute auch in eure Gebete ein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da muss der aber genau gezielt haben

Speak Your Mind