Trudie Styler:
Durchlebte mit Sting schwere Zeiten

Die Ehe von Trudie Styler und Sting musste auch harte Zeiten überstehen. Styler glaubt, dass die „harten Gespräche“, die das Paar, das vier gemeinsame Kinder hat, manchmal führen muss, das Geheimnis ihrer inzwischen 30 Jahre währenden Beziehung sei.

Sie berichtet: „Natürlich hatten wir in diesen 30 Jahren schwere Zeiten. Wir mussten harte Gespräche führen. Diese Gespräche, die manche Paare nicht oft genug führen. Paare aus dem Bereich Rock’n’Roll haben den Ruf, besonders hart zu sein und schlechtes Verhalten kam ohne Frage vor. Aber wir sind gewachsen und haben viele Kompromisse geschlossen.“

Probleme können Stylers Meinung nach derweil nicht nur durch einen Seitensprung verursacht werden. Bei einem Interview mit der Zeitung „The Times“ fügt sie hinzu:

„Es war nicht wirklich Untreue. Wir haben einfach beschlossen, dass sich bestimmtes Verhalten verändern muss, dass wir uns ehren und respektieren sollten. Die meisten denken bei Problemen immer sofort an Untreue als Ursache. Aber Paare verletzen sich gegenseitig durch unzählige Dinge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Harry says:

    immer nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre ja auch langweilig.

Speak Your Mind