Zach Galifianakis:
Mag keine Blockbuster

Zach Galifianakis gibt zu, dass er eigentlich nie Blockbuster wie ‚Hangover‘ anguckt.

Der Schauspieler, der ab dem 2. Juni in ‚Hangover 2‘ in den deutschen Kinos zu sehen ist, gesteht, dass er eigentlich kein großer Fan von Blockbustern ist und auch niemals gedacht hätte, selbst in einem mitzuspielen.

„Ich schaue diese großen Blockbuster nicht an“, verrät er laut ‚Showbiz Spy‘. „Ich sehe mir nie diese großen Dinge an, die sich die Leute gezwungenermaßen eintrichtern. Ich bin mit dem Film sehr zufrieden, aber ich glaube, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich in einem Teil wie diesem dabei sein würde.“

Nachdem Regisseur Todd Phillips erst kürzlich laut über einen dritten Teil der Komödie nachgedacht hat, werden die Spekulationen nun konkreter, nachdem Schauspielerin Jamie Chung in einem Interview bereits Amsterdam als möglichen Handlungsort auserkoren hat.

„Wenn man an die coolsten und verrücktesten Städte der Welt denkt, dann müssten das Las Vegas, Bangkok und Amsterdam sein.“ Ihr Kollege Justin Bartha stimmte zu: „Amsterdam könnte ein ganz anderer ‚Hangover‘ werden. Das könnte lustig werden. Und Zach wird wahrscheinlich schon da sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind