Amy Winehouse:
Letzte Chance

Amy Winehouse wurde mitgeteilt, dass sie sterben wird, wenn sie nicht aufhört, Alkohol zu trinken.

Die Sängerin, die in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen mit Alkohol- und Drogenmissbrauch machte, ließ sich letzte Woche in die Londoner Klinik ‚The Priory‘ einweisen und wurde dort von Ärzten gewarnt, dass sie nicht mehr lange leben werde, sollte sie ihren Lebensstil nicht dramatisch verändern.

„Es ist die letzte Chance für Amy“, berichtet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘. „Die Ärzte sind wegen der Schwere ihrer Situation hart mit ihr ins Gericht gegangen. Es ist eine harte Realität, aber sie musste es hören.“

Als Winehouse mit den beängstigenden Aussichten konfrontiert wurde, waren ihr Vater Mitch Winehouse und ihr Freund Reg Traviss bei ihr. „Sie machen sich Sorgen um sie“, fährt der Insider fort. „Mitch war schon während Amys Drogensucht an diesem Punkt. Aber diesmal ist sie aus freien Stücken hier und will sich selbst wieder hinkriegen.“

Auf ihrem Weg zur Klinik, in der die 27-Jährige bereits 2007 und 2009 in Behandlung war, wurde sie angeblich dabei gesehen, wie sie eine kleine Flasche Wodka austrank. Ein Beobachter berichtete: „Ich war schockiert zu sehen, dass sie sich schon so früh am Tag Wodka kaufte und noch schockierter, dass sie diesen auch gleich herunterkippte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind