Kate Moss:
Engagiert Mario Testino

Kate Moss hat Mario Testino als offiziellen Fotografen angeheuert, der ihre Hochzeit im Bild festhalten soll.

Das 37-jährige Supermodel wird ihren Verlobten, den The Kills-Rocker Jamie Hince am 2. Juli heiraten und hat den Modefotografen, mit dem sie schon seit fast 20 Jahren zusammenarbeitet, gefragt, ob er die Bilder der Hochzeit und Feier schießen würde.

Testino, der auch für das britische Brautpaar Kate Middleton und Prinz William die offiziellen Bilder schoss, berichtet der iPad-Ausgabe der ‚The Daily‘, dass er „die Fröhlichkeit, die Kate in dem Moment erleben wird, einfangen“ wolle. Unter diesen Momenten, die sich dazu böten, ist auch ein Auftritt der Sängerin Shirley Bassey, die Moss darum bat, sich um die Unterhaltung der Leute zu kümmern.

Erst kürzlich verriet ein Insider: „Kate möchte High-End Glamour und altmodisches Entertainment und Shirley war die perfekte Wahl. Sie hat sofort zugesagt, aufzutreten und Kate kann den großen Tag gar nicht erwarten. Er wird ein echtes Highlight werden.“

Vor wenigen Tagen war indes bekannt geworden, dass die Braut in Spe, die mit ihrem Ex-Freund Jefferson Hack die gemeinsame Tochter Lila Grace hat, die Hochzeit in ein „kleines Festival“ verwandeln und die Feierlichkeiten über mehrere Tage ansetzen wolle. „Kate möchte, dass es eine Party wird, die man nicht vergisst, wie ein kleines Festival. Sie möchte, dass ihre Gäste ein paar Tage bleiben und stellt sicher, dass es genug Essen und Entertainment geben wird. Es wird an keiner Sache gespart und das meiste Geld wohl für Alkohol draufgehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind