Rihanna:
Hart im Nehmen

Rihanna beeindruckte den ‚Battleship‘-Regisseur Peter Berg, als sie eine Actionszene besser machte als die Stuntfrau, die dafür eingestellt worden war.

Die ‚S&M‘-Interpretin, die im kommenden Jahr in dem Film ihr Schauspieldebüt geben wird, glaubte nicht, dass ihr Stunt-Double taff genug sein würde, von einem Schiff zu springen und einen bulligen Schauspieler zu retten. Deshalb bestand sie darauf, den Part selbst zu übernehmen.

Regisseur Peter Berg berichtet: „Sie sprang vom Deck, hievte sich auf ein Metallgitter, schnappte sich einen Schauspieler und zog ihn zurück aufs Floß. Dann schaute sie mich mit diesem großen Grinsen auf dem Gesicht an – sie hat es besser gemacht, als die Stuntfrau! Rihanna hat definitiv kein Problem, was ihr Selbstvertrauen angeht.“

Trotz allem sei es für die Sängerin ein Kampf gewesen, bis sie die Stuntszene machen durfte, und sie habe den Regisseur erst um Erlaubnis bitten müssen. Der amerikanischen ‚Cosmopolitan‘ berichtet die Sängerin: „Ich habe immer wieder gesagt: ‚Lass mich das machen!‘ Für mich ist es schwieriger, verwundbar zu sein als hart im Nehmen. Das einzige, wovor ich im Geheimen Angst habe, ist eine Geburt“, gesteht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind