Penelope Cruz:
Im Gleichgewicht

Penelope Cruz gesteht, dass sie es nicht lassen kann, mit anderen Männern zu flirten – obwohl sie verheiratet ist.

Die 37-jährige Schauspielerin ist zwar glücklich mit ihrem Kollegen Javier Bardem verheiratet und brachte im Januar dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, gesteht jedoch, sich dadurch nicht vom ein oder anderen Flirt abhalten zu lassen.

„Ich flirte gerne, wie viele andere Frauen auch“, verrät die Hollywood-Schönheit im Gespräch mit dem Magazin ‚Closer‘. „Ich genieße das Spiel der Verführung. Sagen wir einfach, ich liebe die Menschen und ich liebe das Leben!“

Ihr Leben genießt Cruz inzwischen mehr als früher, da sie nun in der Lage sei, auch mal abzuschalten. „Ich glaube, wir verändern uns alle von Tag zu Tag, aber nach Jahren, in denen ich ein Workaholic und ständig müde war, habe ich jetzt meinen Rhythmus und ein viel besseres Gleichgewicht gefunden“, berichtet die Spanierin von ihrem neuen Lebensstil.

Auch Urlaubstage verbringe sie heutzutage viel entspannter, gesteht sie. „Ich fühle mich nicht mehr schuldig, wenn ich nicht arbeite. Vorher – wenn ich aus Amerika nach Hause nach Spanien zurückkehrte – hatte ich total vergessen, wie man richtig Urlaub macht – wie man am Strand liegt und sich entspannt. Stattdessen habe ich mich mit meinem Blackberry aufs Klo gesperrt und meine beruflichen Emails angeschaut.“

Vor Kurzem beteuerte Cruz bereits, dass ihr kleiner Sohn Leo ihr Leben komplett umgekrempelt habe. So erklärte sie: „Alle sagen immer, dass sich die Dinge verändern. Und diese ganzen Klischees, die man über Babys und Mutterschaft hört – die sind alle wahr. Und sie sind alle die wunderschönsten Dinge, die man jemals erleben wird. Also ja, deine Prioritäten ändern sich. Von der Sekunde an, in der man das kleine Gesicht sieht, verändert sich dein Leben für immer“, schwärmte sie im Gespräch mit dem britischen ‚GQ‘-Magazin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind