Bushido:
Karriere als Hausmann?

Bushido kann sich vorstellen, eines Tages Vollzeit-Vater zu sein. Im Interview mit „ZEIT Online“ verrät der Rapper, dass er eines Tages Frau und Kinder haben möchte, und sogar bereit dazu wäre, seine Karriere dafür zumindest zeitweise an den Nagel zu hängen.

„Ich möchte mich natürlich so viel wie möglich um meine Kinder kümmern. Wenn die Kinder da wären und ich zu Hause bliebe, könnten wir lange Zeit auch ohne Einkommen überleben“, ist sich der 32-Jährige sicher. Sollte seine Gattin arbeiten wollen, so hätte er nichts dagegen.

Er fährt fort: „Mein Penis würde doch nicht schrumpfen, weil meine Frau arbeiten geht und ich mich um die Kinder kümmere. Das ist für mich genauso selbstverständlich, wie dass meine Mutter auf ewig mit mir zusammenwohnen wird.“

Hohe Ansprüche stellt Bushido derweil nicht an seine zukünftige Angetraute. Diese sollte bloß „gut im Bett sein, kochen können, und sich um die Kinder kümmern“, so der Hip-Hopper. „Aber natürlich weiß ich, dass wir im Jahre 2011 leben“, schiebt er hinterher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gregory says:

    bei dem kann doch garnix mehr schrumpfen, weder hirn noch pimmel! HAHAHAA!

Speak Your Mind