Alec Baldwin:
Steht auf Yoga-Lehrerin?

Alec Baldwin hat sich angeblich in eine 28-jährige Yoga-Lehrerin verliebt.

Der 52-jährige Schauspieler wurde jüngst des Öfteren mit der 28-jährigen Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas gesehen und bei der Jubiläumsfeier der Carnegie Hall in New York sogar fotografiert. Ein Nahestehender enthüllt der ‚New York Post‘ jetzt, dass der Hollywood-Star einen Narren an ihr gefressen hat: „Er steht wirklich auf sie. Er nimmt sie mit zu den Tony Awards.“

Baldwins Einstellung zu jüngeren Frauen sah im letzten Jahr noch ganz anders aus. So erklärte er, von Romanzen mit solchen nicht viel zu halten. „Gibt es etwas schlimmeres, als neben einer 25-jährigen Frau aufzuwachen?“, so der ’30 Rock‘-Darsteller damals.

„Man kann sich gleich erschießen, weil man ihr nichts zu sagen hat – ernsthaft.“ Weiter beschwerte er sich: Es ist traurig, aber es gibt Männer, die sich das suchen, was ihrem frühstem Ideal einer sexuellen Partnerin entspricht und dabei bleiben. Das heißt, dass Männer sich oft auf das Bild des ersten Mädchens festlegen, dass sie mit 18 geliebt haben. Andere Männer schaffen es hingegen, sich davon loszulösen.“

Von 1993 bis 2001 war Baldwin mit der Schauspielerin Kim Basinger verheiratet, mit der er die 15-jährige Tochter Ireland hat. Seit der Trennung wurde er mit einer Reihe von Frauen in Verbindung gebracht, darunter auch ‚Sex and the City‘-Star Kristin Davis. Schon früher gab er außerdem zu, dass er trotz seiner gescheiterten Ehe noch einmal vor den Traualtar treten würde. „Ich würde gerne noch mal heiraten. Ich will mich wieder verlieben. Ich war verliebt, als ich geheiratet habe, ich schäme mich nicht, das zuzugeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind