Eve:
Will heiraten

Sängerin Eve träumt davon, in naher Zukunft verheiratet zu sein und Kinder zu haben.

Die 32-jährige Hip Hopperin, die angeblich mit dem 39-jährigen britischen Rennfahrer Maximillion Cooper liiert sein soll, ist dazu bereit, sesshaft zu werden und eine eigene Familie zu gründen. „Ich möchte heiraten und bald auch Babys haben“, berichtet sie. „Ich bin gerade vergeben, sage aber nicht, an wen. Aber wir sind schon ein Jahr zusammen, das ist kein Geheimnis. Er ist kein Star aus der Musikszene.“

Bevor die Hochzeitsglocken läuten können, konzentriert sich die ‚Let Me Blow Ya Mind‘-Rapperin, die schon eine Gastrolle in ‚Glee‘ hatte und außerdem in ‚3 Engel für Charlie – Volle Power‘ zu sehen war, erst noch auf ihre Musik und ihre Karriere im Filmgeschäft.

Wie sie verriet, gebe es die eine oder andere Rolle, die sie sofort annehmen würde. „Ich habe keine Drehbücher gelesen, das möchte ich nicht, ich möchte dieses Album fertig stellen. Das ist im Moment meine erste Priorität. Ich habe ein paar Sachen gelesen, aber nichts, das mich wirklich überzeugt hätte. Mein absoluter Traum wäre es, in einem Film von Quentin Tarantino zu spielen. Ich würde gerne jemandem in den Hintern treten oder jemanden erschießen“, gibt sie zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind