Kate Moss:
Hochzeitstermin verlegt

Kate Moss heiratet nun am 1. Juli. Das britische Model wollte seinen Verlobten Jamie Hince ursprünglich am 2. Juli zum Mann nehmen, hat das Datum nun allerdings zur Verwunderung seiner Gäste ohne Begründung geändert.

Einer der Eingeladenen verrät: „Ich habe eine weiße Karte mit silberner Schrift erhalten. Darauf stand: ‚Kate Moss und Jamie Hince werden am Freitag, 1. Juli, heiraten. Haltet den Termin frei.‘ Der Termin wurde vom Samstag dem 2. vorverlegt, aber es gibt keine Informationen darüber, wo die Hochzeit stattfindet, wie viele Tage und Nächte, etc. Kate ist mal wieder wie gewohnt verschwiegen, aber es ist nicht sehr lustig, wenn die Hochzeit nur noch vier Wochen entfernt ist.“

Eigentlich hieß es, dass die Trauung in einer Kirche in Oxfordshire, England, in der Nähe von Moss‘ Anwesen stattfinden wird, doch ihre plötzliche Terminänderung könnte nun auch diese Pläne über Bord werfen. Der Nahestehende fährt im Gespräch mit dem „Daily Star“ fort:

„Es ist sehr verwirrend. Wir haben keine Ahnung, wie lange wir uns Zeit nehmen sollen oder wo wir hin müssen. Wir wissen nicht, ob es die Kirche oder die Party betrifft, ob wir verreisen müssen oder was passiert“, beschwert der Insider sich und betont: „Und es ist seltsam, uns zu bitten, den Freitag frei zu halten, wo doch alle denken, dass es am Samstag passiert und das ganze Wochenende gefeiert wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind