Justin Timberlake:
Hat nur Gutes zu sagen

Justin Timberlake gesteht, dass seine Ex-Freundin Jessica Biel die wichtigste Frau in seinem Leben ist.

Der Sänger und Schauspieler, dessen Trennung von seiner langjährigen Freundin Jessica Biel im März offiziell bekanntgegeben wurde, hat auch fast drei Monate nach der Trennung nur Gutes über seine Verflossene zu sagen.

Der Zeitschrift ‚Vanity Fair‘ berichtet der Frauenschwarm, der auch schon mit seiner Kollegin Cameron Diaz liiert war: „Sie ist in meinem Leben die selbstständigste, bedeutsamste Frau. In meinen 30 Jahren ist sie der besonderste Mensch für mich, okay? Ich will dazu nicht viel mehr sagen, weil ich die Sachen, die mir lieb sind, schützen muss. Sie zum Beispiel.“

Obwohl er sich gerade erst von seiner Liebe getrennt hat, kann sich der Star durchaus vorstellen, einmal eine eigene Familie zu gründen. „Vor nicht mal sechs Monaten hätte ich da nicht einmal drüber nachgedacht, aber jetzt fühlt es sich so an, als sei es ein näherer Planet, der umherschwirrt.“

Trotzdem sieht er an dem Konzept der Ehe ein Problem, erläutert er: „Der Fehler ist wohl, dass die Leute das wollen, was derjenige in dem Moment ist und nicht das, was er einmal sein wird. Die Kunst, zusammen zu sein ist die, sich gemeinsam zu verändern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind