Shania Twain:
Bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Shania Twain enthüllte gestern, 2. Juni, ihren Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

Die Sängerin, die in ihrer Karriere bereits fast 200 Auszeichnungen einheimsen konnte, darf sich jetzt über eine ganz besondere Ehrung freuen. Gestern, 2. Juni, durfte die 45-Jährige ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllen, der damit Stern Nummer 2442 darstellt.

Dass sie zu den Berühmtheiten zähle, denen eine solche Ehre zuteilwerde, sei „ein kleines Wunder“, freut sie sich und dankte bei ihrer Dankesrede ihrem Manager und ihrem Team. „Heute ist ein Tag, den ich niemals vergessen werde. Warum stehe ich hier und bekomme einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame? Ich habe wirklich keine Ahnung“, gesteht sie. „Es ist ein kleines Wunder, wo ich herkomme und was heute aus mir geworden ist.“

Dabei ist die Enthüllung eines Sterns mit ihrem Namen für die gebürtige Kanadierin keine unbekannte Erfahrung: Bereits vor ein paar Jahren durfte sie ihren Stern auf dem kanadischen Walk of Fame enthüllen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frag ich mich auch wofür die nen stern in Hollywood krigt?

Speak Your Mind