Jochen Schropp:
Ein guter Freund

Moderator Jochen Schropp ist der Meinung, ein guter Freund zu sein, da er immer für seine Freunde da ist.

„Ich glaube, ich bin ein guter Freund, ich bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen“, erklärt der ‚X-Factor‘-Moderator im Interview mit der ‚Schweizer Illustrierten‘.

Seine Freunde sind vor allem weiblich, den Grund dafür kann er sich allerdings auch nicht erklären. „Das ist echt komisch, ich weiß es nicht. Ich habe wirklich zwei beste Freundinnen, aber auch zwei gute Freunde. Die wohnen allerdings nicht in Berlin. Und meine beste Freundin ist, wie ich, auch Single, da hat man einfach mehr Zeit füreinander.“

Begeistert ist der 32-Jährige auch von Edita Abdieski, der Gewinnerin der ersten ‚X Factor‘-Staffel: „Von ihr war ich ja total geflasht. Sie hat nicht nur eine super Stimme, sondern auch Persönlichkeit. Wenn sie in Berlin ist, treffen wir uns tatsächlich. Mit der kann man Pferde stehlen.“

Im Spätsommer soll die neue Staffel der Castingshow auf VOX starten. Die Pause nutzte Schropp zum Drehen von Filmen. So ist er am Sonntag, 5. Juni, um 20:15 Uhr im ZDF-Film ‚Inga Lindström: Rasmus und Johanna‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. 192837465 says:

    was für ein toller typ

Speak Your Mind