Brigitte Nielsen:
Affäre mit Schwarzenegger?

Brigitte Nielsen behauptet, 1985 eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger gehabt zu haben.

Die Hollywood-Blondine, die auch schon mit dem Action-Star Sylvester Stallone verheiratet war, scheint ein Faible für muskulöse Männer zu haben. Wie nun bekannt wird, soll die 47-Jährige eine der Frauen sein, mit denen Arnold Schwarzenegger angebändelt hat.

Der ‚Terminator‘-Darsteller stand 1985 für den Film ‚Red Sonja‘ mit der gebürtigen Dänin vor der Kamera. Während der Dreharbeiten sollen die beiden eine Affäre gehabt haben, wie Nielsen nun im Gespräch mit der ‚Daily Mail‘ enthüllt. „Nachdem uns beiden klar geworden war, dass es nicht länger als bis zum Ende des Films gehen würde, hielten wir uns nicht zurück. Wir wollten alles ausprobieren und das taten wir. Es gab keine Einschränkungen, keine Versprechen, nichts. Und es war eine tolle Zeit meines Lebens“, schwärmt sie.

Damals sei Schwarzenegger zwar noch nicht mit Maria Shriver verheiratet gewesen, habe allerdings bereits mit ihr angebandelt. Ob es dem Actionstar zur Zeit der Liaison schon ernst mit seiner Zukünftigen gewesen sei, ist sich Nielsen allerdings nicht sicher. „Er hat nie über sie gesprochen und die Art, wie er sein Leben mit mir gelebt hat, hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich die Einzige für ihn war“, fährt Nielsen fort und beteuert sich selbst nicht als die Geliebte des Stars betrachtet, sondern sich betrogen gefühlt zu haben.

„Plötzlich habe ich das mit ihm und Maria realisiert und verdammt, habe ich mich betrogen gefühlt. Vielleicht hätte ich die Sache nicht begonnen, wenn er gesagt hätte: ‚Ich werde Maria heiraten und das ist verdammt ernst.‘ Aber das tat er nicht und unsere Affäre ging weiter.“

Inzwischen lebt Schwarzenegger von Shriver, mit der er vier Kinder hat, getrennt. Diese will nun angeblich die Scheidung einreichen, nachdem herauskam, dass er während ihrer 25-jährigen Ehe eine Affäre mit der ehemaligen Haushälterin der Familie hatte, aus der ein Kind hervorging.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind