Paris Hilton:
Endlich erwachsen

Paris Hilton fühlt sich mit 30 Jahren endlich wie eine Erwachsene. Die blonde Hotelerbin, die in der Vergangenheit vor allem als Party-Queen von sich reden machte, hat das Gefühl, mit dem Erreichen ihres 30. Lebensjahrs endlich erwachsen geworden zu sein.

Der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift „OK!“ verrät sie in einem Interview, dass sie sich jetzt reifer fühle. „Wenn man in seinen Zwanzigern steckt, dann hört es sich so anders an, 30 zu sein. Deshalb war ich sehr nervös, aber jetzt habe ich endlich das Gefühl, dass ich erwachsen bin.“

Dies zeige sich auch in ihrer neuen Reality-Show, die sie endlich so zeige, wie sie wirklich ist, behauptet die Blondine, die in der Vergangenheit bereits in Serien wie „The Simple Life“ zu sehen war. In diesen habe sie jedoch nie die wahre Paris gezeigt. „In den vergangenen Sendungen habe ich eine Rolle gespielt. Ich glaube, dass es so viele falsche Vorstellungen von mir gibt und wollte das gerade rücken.“

Dabei, so kündigt sie an, habe es keine Limits gegeben und die Kameras seien immer dabei gewesen. „Ich wollte, dass es komplett real und alles gefilmt wird. Die Kameras liefen von dem Moment an, in dem ich aufwachte bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich ins Bett ging.“

Wenn sie die Chance bekäme, ihrem jüngeren Ich einen Rat zu geben, dann wüsste die Hilton übrigens auch, welcher das wäre. Die Schöne, die noch immer darunter leidet, dass ihr Ex-Freund ein Sex-Video von ihr veröffentlichte, gesteht: „Ich würde mir sagen, dass ich nicht so vertrauensselig sein soll. Als ich jünger war, war ich sehr naiv und glaubte alles, was die Leute mir gesagt haben. Und ich habe einigen wirklich bösen Menschen vertraut.“ Heute sei sie, so erklärt sie, „einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Ich bin immer nett zu allen und nie gemein zu irgendwem.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind