Eva Mendes:
Bleibt der Küche fern

Eva Mendes verlässt sich nicht auf die eigenen Kochkünste. Die Schauspielerin, die seit neun Jahren in einer Beziehung mit George Augusto steckt, ist ein hoffnungsloser Fall vor dem Herd. Sie zählt deswegen auf Restaurants und lässt sich ihre Mahlzeiten liefern.

Die 37-Jährige gibt im Interview mit ‚Stylist‘ zu: „Ich öffne den Kühlschrank und habe keine Ahnung, wie es dann weitergehen soll. Ich möchte wirklich anfangen zu kochen, denn ich fühle mich ein bisschen armselig deswegen. In einem gewissen Alter sollte man sich selbst versorgen können. Das Essen wird uns drei Mal wochentags geliefert und den Rest der Zeit gehen wir aus. So peinlich.“

Trotz ihrer fehlenden Kochkünste lädt die Schauspielerin oft ihre Freundinnen zu gemeinsamen Abenden ein. Sie schafft es auch bei diesen Anlässen, sich aus der Küche fernzuhalten. Mendes beschreibt:

„Wir machen oft sonntags einen Mädchenabend und sprechen über alles. Meine Freundinnen kommen dann zu mir. Männer und Alkohol sind nicht erlaubt, wir trinken nur Tee und Saft. Eine meiner Freundinnen holt außerdem Cupcakes. Einige der Mädchen kochen, ich kümmere mich um das Ambiente. Meine Stärke sind Blumenarrangements.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind