Penelope Cruz:
Distanz zu sich selbst

Penelope Cruz will in ihren Filmen nicht unbedingt durch Schönheit glänzen.

Die Schauspielerin aus ‚Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten‘ macht es Spaß, mit verschiedenen Rollen ihren Look zu verändern. Die Ehefrau von Javier Bardem erklärt dem Magazin ‚Closer‘: „Ich habe keine Angst bei der Arbeit hässlich zu sein. Ich bitte oft um etwas mehr Damenbart und dicke, schwarze Tränensäcke unter den Augen.“

Die spanische Schönheit berichtet außerdem, bereit zu sein, auch ihren Akzent für Filme zu verändern, da sie sich selbst gegenüber in einer Rolle weniger kritisch ist und experimentieren möchte. Cruz beschreibt: „Ich liebe es Stunde um Stunde meine Rolle zu trainieren und so eine Distanz zu mir selbst zu schaffen. Ich höre oft nicht Penelope reden, ich kritisiere mich nicht mehr so sehr und nehme mir die Freiheit für Experimente. Meine Großmutter brachte mir bei, dass ich Worte lieben soll, besonders wenn es um Dichtung, Flamenco, Musik und Schauspielerei geht.“

Die 37-jährige Schauspielerin ist zwar glücklich mit ihrem Kollegen Javier Bardem verheiratet und brachte im Januar dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind, Leo, zur Welt, gestand vor Kurzem aber trotzdem, sich dadurch nicht vom ein oder anderen Flirt abhalten zu lassen.

„Ich flirte gerne, wie viele andere Frauen auch“, verriet sie. „Ich genieße das Spiel der Verführung. Sagen wir einfach, ich liebe die Menschen und ich liebe das Leben!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind