J.J. Abrams:
Lässt sich Zeit


J.J. Abrams plant nicht, den Dreh zu ‚Star Trek 2‘ zu überstürzen, sondern setzt stattdessen auf Qualität.

Der mit Spannung erwartete Nachfolger, in dem Chris Pine den Captain Kirk verkörpern wird, war ursprünglich für den Sommer 2012 in Planung, jedoch hat der Regisseur nicht vor, sich mit dem Veröffentlichungsdatum unter Druck zu setzen. Stattdessen möchte er lieber einen qualitativ hochwertigen Film an den Start bringen.

Der Seite ‚Collider.com‘ berichtet der Filmemacher auf die Frage, wann der Film anläuft: „Ich habe keine Ahnung, wir werden sehen. Wir arbeiten sehr hart, um den Film so bald wie möglich fertig zu stellen, möchten aber nichts überstürzen. Das Schlimmste, was wir wohl tun könnten, wäre, etwas zu produzieren, um ein Veröffentlichungsdatum einzuhalten, anstatt einen tollen Film zu machen.“

Da das Drehbuch so gut wie fertig ist, wird davon ausgegangen, dass der Erscheinungstermin des Films auf Dezember 2012 verlegt wird. Zoe Saldana, die die Sprachwissenschaftlerin Uhura spielt, hatte erst kürzlich verraten, dass sie hoffe, dass die Romulaner in dem Streifen eine große Rolle spielen werden. „Ich kann Ihnen sagen, was ich gerne sehen würde: Dass Spock und Uhura etwas miteinander anfangen. Oder was auch immer für körperliche Aktivitäten machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind