Maite Kelly:
Tanzte mit dem Fernsehballett

Maite Kelly durfte am Samstag, 4. Juni, beim ‚Sommerfest der Rekorde‘ mit dem Deutschen Fernsehballett auftreten.

Die 31-Jährige, die vor einigen Tagen das Finale der diesjährigen ‚Let’s Dance‘-Staffel gewann und ihren Sieg kaum fassen konnte, durfte sich jetzt einen weiteren großen Wunsch erfüllen. Florian Silbereisen ließ die ehemalige Kelly Family-Sängerin in seiner Show mit dem Deutschen Fernsehballett des MDR auftreten, mit dem sie in seiner Sendung, dem ‚Sommerfest der Rekorde‘ das Tanzbein schwingen durfte.

Der Publikumsliebling freut sich gegenüber ‚Bild.de‘: „Ich habe schon als Kind davon geträumt, mit diesem berühmten Ballett zu tanzen. Meine Mutter war ja auch Tänzerin, ich habe die Tanzlust mit in die Wiege gelegt bekommen.“

Bereits kurz nach ihrem Sieg in der RTL-Show hatte Kelly verraten, dass sie das Gefühl habe, dass durch das Tanzen ein Teil von ihr komplettiert worden sei, dem zuvor ein Stück gefehlt habe. „Ein Stück meines Herzens hat gefehlt und das war das Tanzen anscheinend und ich hab’s nie entdecken dürfen“, erklärte sie nach ihrem Erfolg. „Durch ‚Let’s Dance‘ und durch Christian hab ich das Stück meines Herzens wieder. Ich bin wieder ganz“, hatte sie in einem Interview geschwärmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Gregorow

von TIKonline.de

Comments

  1. capetown says:

    In mein Herz auch hineingetanzt!! Bewundernswert,Alle Achtung! Weiter so, liebe Maite!

Speak Your Mind