Snoop Dogg:
Macht er Jay-Z zum Juror?

Snoop Dogg möchte Jay-Z als Juror für seine angekündigte Castingshow, bei der er einen neuen Rap-Star finden möchte.

Der US-Rapper plant seine eigene Talentsuche, bei der im Stile von ‚American Idol‘ ein neuer Hip-Hop-Star gefunden werden soll. Für die Jury, die über das Schicksal der Kandidaten entscheiden wird, hofft er sich dabei, den ‚Young Forever‘-Interpreten an Bord holen zu können.

Ein Insider berichtete der ‚New York Post‘: „Er möchte eine Legende der alten Schule mit einbringen und daher Jay-Z mit dabei haben.“ Gerüchten zu Folge, sei er außerdem sehr daran interessiert, Rap-Star Wiz Khalifa mit an den Juroren-Tisch zu holen.

Sein Konzept hat Snoop Dogg Berichten zufolge an verschiedene TV-Sender geschickt – darunter Oxygen, Bravo, NBC, E! und MTV, von denen bisher jedoch noch keiner Interesse gezeigt habe. Ein Vertreter von Jay-Z dementierte zudem, dass er aktuell in das Projekt involviert sei.

Snoop Doog gab kürzlich bekannt, er wolle das „heißeste Talent“ finden und schaue nach Personen, die es zum Beispiel bei ‚American Idol‘ nicht schaffen würden. „’American Idol‘ und ‚X Factor‘ sind großartige Sendungen. Aber ich denke ich muss eine Show machen, die sich genau um diese Szene kümmert. Für die Künstler, die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, die nicht das Geld haben, um sich selbst groß rauszubringen.“, erklärt Dogg. „Ich brauche einen Deal mit einem TV-Sender, der Snoop Dogg die Möglichkeit gibt, eine Castingshow zu starten, in der ich Amerikas heißesten Rap-Star finde.“

Snoop Dogg kommt aus einem armen Viertel in Long Beach (Kalifornien) und war zu Schulzeiten in einer Gang. Noch bevor er seinen Abschluss machen konnte, musste er eine Strafe im Gefängnis absitzen. Schon kurz nach der Entlassung gelang es ihm jedoch, sich als Hip-Hop-Star einen Namen zu machen und wurde zugleich zu einem der größten Reality-TV-Stars mit seiner eigenen Sendung ‚Snoop Dogg’s Father Hood‘, die in Amerika zu sehen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. MAraike says:

    ich frage mich, wie die früher Kpnster gefunden haben so ganz ohne Castingshows?

Speak Your Mind