Nikki Reed:
Wird heiraten

Nikki Reed hat sich nach nur drei Monaten Beziehung mit ihrem Freund verlobt.

Die 23-jährige Schauspielerin, die in den ‚Twilight‘-Filmen die Rosalie Hale spielt, ist seit März mit dem ‚American Idol‘-Teilnehmer Paul McDonald liiert und nachdem sie bei den ‚MTV Movie Awards‘ am Sonntag, 5. Juni, mit einem Diamantring am Finger gesehen wurde, bestätigt sie jetzt, dass sie heiraten wird.

Mit den Worten „Er ist der Eine“, bestätigt sie ihre Verlobung gegenüber ‚E! News‘. Weiter gesteht die Schöne, dass sie ihrem Freund, der in diesem Jahr mit dem achten Platz bei ‚American Idol‘ aus dem Rennen ging, eine Inspiration beim Schreiben seiner Songs sei. „Er sagt, dass er eine Nikki Reed-Platte rausbringen wird“, witzelt sie.

Zurzeit suchen sie und der 26-jährige McDonald nach einem gemeinsamen Domizil und die Aktrice machte vor nicht allzu langer Zeit deutlich, dass es sie nicht kümmere, wenn andere Menschen der Meinung seien, dass sie es in ihrer Beziehung zu schnell angehen ließe.

„Ich liebe ihn und es kümmert mich nicht“, machte sie deutlich. „Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen und auch noch nie jemanden getroffen, der ein so gutes und starkes Herz hat und aus einer so tollen Familie stammt und einfach ein ehrlicher Mensch ist. Wir haben genau denselben Humor. Ich habe mit noch niemandem so viel gelacht, wie mit ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Waltrauth says:

    und in einem Jahr heult sie sich öffentlich darüber aus, dass es nicht geklappt hat und sie jetzt eine SCheidung durchmachen muss….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.