Scarlett Johansson:
Fühlt sich rundum wohl

Scarlett Johansson behauptet, mit ihrer Sexualität im Reinen zu sein und sich als moderne und liberale Frau zu fühlen. Die 26-jährige Schauspielerin liebt ihr Leben und versucht, es nicht zu ernst zu nehmen. Der britischen Zeitung „The Sun“ berichtet sie in einem Interview:

„Ich fühle mich als junge Frau wohl – eine junge, moderne, liberale Person. Ich fühle mich mit meiner Sexualität wohl. Ich versuche trotzdem, mein Privatleben zu schützen und bin nicht der Meinung, dass man ein öffentliches Leben führen muss, nur weil man in der Öffentlichkeit steht. Ich bin eine Schauspielerin. Aber man sollte die Dinge nicht zu ernst nehmen“, fügt sie hinzu.

Reif fühle sie sich aber nicht unbedingt, auch wenn ihr Kollege Robert Redford anderer Meinung gewesen sei. „Ich fühle mich nicht reif. Ich fühle mich immer so alt, wie ich auch tatsächlich bin. Ich weiß, dass Robert Redford mich als ’13, die als 30 durchgeht‘ beschrieb, aber so habe ich mich damals nicht gefühlt. Ich bin noch immer idiotisch, schaue mir beim Abendessen dämliches TV-Programm an und konnte auch nicht aufhören, ‚Jerry Springer‘ zu gucken. Ich mag auch billige Filme. Arnold Schwarzenegger zum Beispiel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind