Cheryl Cole:
Durch Nicole Scherzinger ersetzt

Cheryl Cole wurde endgültig aus der Jury der US-Castingshow „X Factor“ geworfen. Nachdem vor zwei Wochen berichtet wurde, dass die britische Popsängerin nicht wie geplant als Jurorin in den Staaten arbeiten wird, wurde am Wochenende bekannt, dass ihr der Job erneut angeboten wurde.

Inzwischen haben die Verantwortlichen jedoch offiziell bestätigt, dass sie durch Pussycat Doll Nicole Scherzinger, die eigentlich hätte moderieren sollen, ersetzt wird.

In einem Statement des TV-Senders „Fox“ und der Produktionsfirmen „Fremantlemedia North America“ und „Syco TV“ heißt es dazu: „Nicole Scherzinger wird Cheryl Cole in der Jury von ‚The X Factor‘ ersetzen.“ Ergänzt wird das Jurorenteam außerdem durch Simon Cowell, L.A. Reid und Paula Abdul. Weiter heißt es: „Nicole war schon 2010 neben Simon Cowell bei der Jury des britischen ‚X Factors‘ mit dabei. Steve Jones wird als alleiniger Moderator von ‚The X Factor‘ agieren.“

Obwohl behauptet wurde, dass die 27-jährige Cole gefeuert wurde, wird nun beteuert, dass die Entscheidung beiderseitig gefällt worden sei.

Ein Insider enthüllt „Entertainment Weekly“: „Nach dem Casting in Chicago, deuteten die Produzenten an, dass es ihr besser gefallen würde, in der britischen Jury zu arbeiten, und ihr Management hat ganz klar angedeutet, dass sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind