Angelina Jolie:
Wird sie wieder zu Evelyn Salt?

Angelina Jolie soll auch in ‚Salt 2‘ wieder mitspielen, nachdem Sony Pictures dem Drehbuchautor Kurt Wimmer grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben hat.

Die Schauspielerin befindet sich momentan in Gesprächen, noch einmal die Rolle der CIA-Agentin zu spielen, nachdem Sony Pictures grünes Licht für die Fortsetzung von ‚Salt‘ gegeben hat und Kurt Wimmer darum gebeten hat, mit den Arbeiten am Drehbuch fortzufahren. Laut ‚Deadline.com‘ soll Jolie einer Fortsetzung nicht abgeneigt sein, sofern diese auf die richtige Weise zustande kommen sollte.

Schon vor längerer Zeit äußerte sie sich positiv zu einem zweiten Teil: „Ich würde gerne eine Fortsetzung machen. Man weiß nie, ob man die Möglichkeit dazu bekommt und ob das Publikum es lieben wird. Aber vor allem bei diesem Charakter denke ich, dass es noch so viel in ihrem Leben zu entdecken gibt – in ihrer Familie und wie sie damit zurecht kommt, wer sie am Ende ist. So wie es aufgebaut ist, könnte sie jeder sein. Sie könnte in jedem Land sein, jede Sprache sprechen, also haben wir da viele Möglichkeiten. Als Schauspielerin und Person, die gerne reist, fände ich es toll, mit ihr die Welt zu entdecken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. biene says:

    ich fand den ersten Teil schon nicht so doll….

Speak Your Mind