Jennifer Hudson:
Verteilt Diätratschläge

Nachdem die Popsängerin und Schauspielerin in weniger als zwei Jahren rund 35 Kilo abnahm, will sie ihre Erfolgsgeschichte nun in einem Buch veröffentlichen und hofft, damit andere Leute zur Diät inspirieren zu können.

Laut ‚E!‘ heißt es in einem Statement des Verlagshauses ‚Dutton‘, das das Buch im Januar 2012 herausbringen wird: „Jennifer will jeden, der Gewichtsprobleme hat, inspirieren, einige ihrer besten Ratschläge zum Abnehmen und Halten des Gewichts teilen und sich auch dem Thema Sport widmen, aber auch dafür sorgen, dass das Ganze Spaß macht.“

In dem Buch wird Hudson unter anderem ihre Kindheit zur Sprache bringen, die sie in einer Umgebung verbrachte in der ein „gesunder Lebensstil keine Priorität“ war. Außerdem wird sie sich mit den Gewichtsproblemen befassen, mit denen sie während ihrer Teilnahme an ‚American Idol‘ im Jahr 2004 zu kämpfen hatte.

An ihre neue Figur hat die 29-Jährige sich derweil noch nicht ganz gewöhnen können. So gestand sie: „Ich habe mich noch immer nicht an mich gewöhnen können, also versuche ich gerade herauszufinden, wer ich bin. Wie will ich wahrgenommen werden? Wer bin ich? Neben der körperlichen Veränderung ist das auch eine psychische Veränderung, also muss mein Verstand noch an dem anknüpfen, was alle anderen sehen können. Und da bin ich noch nicht angekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Vicky says:

    Die hat ja wirklich ganz toll abgenommen. Das kann ich nur bewundern. Ich schaffe das nie.

Speak Your Mind