Jessica Biel:
Datet sie Gerard Butler?

Jessica Biel wurde als Beifahrerin auf Gerard Butlers Motorrad gesehen und heizt damit die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden an.

Das Paar soll sich angeblich während der gemeinsamen Dreharbeiten zu der romantischen Komödie ‚Playing the Field‘ näher gekommen sein. Gegen Ende der vergangenen Woche wurden die beiden angeblich dabei gesehen, wie sie den Pacific Coast Highway in Kalifornien entlangfuhren und dabei Lederjacken und Stiefel trugen, die sie mit Sonnenbrillen kombiniert hatten. Die Schauspielerin soll sich an der Hüfte ihres Kollegen festgehalten haben, als sie am Topanga Canyon entlangfuhren.

Das ist nicht das erste Mal, dass das Paar gemeinsam gesehen wurde. Erst kürzlich wurden sie dabei beobachtet, wie sie ein gemeinsames Abendessen in einem japanischen Restaurant in Louisiana genossen und nah beieinander saßen.

Sowohl die 29-Jährige als auch ihr zwölf Jahre älterer Kollege haben in der Vergangenheit angeblich bereits schon mit ihren Co-Stars angebandelt. Butler soll seine ‚Der Kautions Cop‘-Kollegin Jennifer Aniston gedatet haben und Biel, die sich erst vor wenigen Monaten von Justin Timberlake trennte, wurde bereits mit Edward Norton in Verbindung gebracht, nachdem sie mit ihm in ‚The Illusionist‘ zu sehen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Renate says:

    Nur weil die wärend sie zusammen arbeiten auch mal zusammen essen gehen heißt das doch nicht das die gleich ein paar sind!

Speak Your Mind