Suri Cruise:
Exklusiver Modegeschmack

Suri Cruises Schuhsammlung hat einen Wert von über 110.000 Euro – dabei besteht die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes auf Absätze.

Die fünf Jahre alte Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes besitzt nicht nur einige Paare hoher Schuhe, die speziell für sie angefertigt worden sind, sondern hat zudem bereits Lieblings-Designer.

Ein Insider verrät: „Suri hat so viele Designer-Schuhe. Sie ist ein großer Fan von Marc Jacobs und hat viele speziell für sie angefertigte Schuhe. Wenn die Schuhe ohne Absatz waren, hat Katie sie extra für Suri umgestaltet. Vor einiger Zeit gab sie ein Paar Louboutins für sie in Auftrag!“

Suris berühmter Vater soll allerdings glücklich sein, seiner Tochter auch den teuren Geschmack gönnen zu können. „Da sie älter wird, fängt sie an, alles zu tragen. Aber mit kleinen Absätzen!“, erzählt der Insider dem britischen Magazin ‚Star‘ weiter. „Selbst wenn sie rausgeht, um zu spielen oder um ein wenig am Strand spazieren zu gehen, fragt sie Katie nach Sandalen, die einen gewissen Absatz haben.

Manchmal schreit sie dann ‚Nein, Mama, nein!‘ und zeigt auf ein Paar, das sie gerne tragen möchte – egal wie unangebracht es ist. Tom liebt es, sein kleines Mädchen mädchenhaft und süß gekleidet zu sehen. Er ermutigt sie, Kleider mit Rüschen und kleine Absatzschuhe zu tragen. Holmes soll von den Ansprüchen ihrer Tochter allerdings langsam genervt sein, vor allem weil sie auch darauf bestehe, die Kleidung ihrer Eltern auszusuchen. Der Insider berichtet weiter: „Es ist schwer mit einem älter werdenden Mädchen klar zu kommen. Suri sucht manchmal Schuhe für Katie aus, die sie tragen soll und sucht dann anschließend noch ein Paar für Tom aus. Sie scheinen ihre Meinung sehr zu schätzen und möchten, dass sie ihre eigenen Entscheidungen trifft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Franky says:

    dieses kind tut mir aufrichtig leid.

Speak Your Mind