Naomie Harris:
Wird sie zum Bond-Girl?


Die britische Schauspielerin Naomie Harris wird im neuen ‚James Bond‘-Film angeblich die Frau an der Seite des Geheimagenten spielen.

Die britische Schauspielerin, die unter anderem im zweiten und dritten ‚Fluch der Karibik‘-Film Tia Dalma spielte, befindet sich momentan Berichten zufolge in Verhandlungen mit den Produzenten des 23. ‚James Bond‘-Streifens um den begehrten Part der weiblichen Hauptrolle. Wie ein Pressesprecher gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ verrät, wurde allerdings noch kein Vertrag abgeschlossen.

Über den nächsten Bond-Film ist bisher nur wenig bekannt, sicher ist jedoch, dass Daniel Craig erneut als 007 vor die Kamera tritt, während Sam Mendes Regie führt. Als Bonds Vorgesetzte kehrt außerdem Dame Judi Dench auf die Leinwand zurück, wenn der Film im Oktober 2012 in den Kinos startet.

Als Bösewicht wird derweil Javier Bardem gehandelt, der zu vergangenem Zeitpunkt bereits enthüllte, dass er sich geehrt fühle, an dem Franchise Teil haben zu dürfen. So sagte er: „Ich bin ein großer Fan der James Bond-Saga. Als ich noch klein war, habe ich mir mit meinem Vater Mr. Connery als James Bond angeschaut. Wer hätte jemals gedacht, dass ich mal in einem dieser Filme mitspielen würde?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind