Cameron Diaz und A-Rod:
Ziehen sie zusammen?

Cameron Diaz und Alex ‚A-Rod‘ Rodriguez wollen angeblich zusammenziehen.

Die Schauspielerin gab erst im letzten Monat zu, mit dem Baseballspieler zusammen zu sein, obwohl sie schon seit über einem Jahr ein Paar sein sollen. Nun wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam in Miami nach einem Grundstück suchten, auf dem Rodriguez ein Haus bauen will.

Erst vergangene Woche wurde allerdings behauptet, das Paar habe sich getrennt. „Sie haben sich getrennt. Cameron ist verletzt und fühlt sich betrogen, weil sie alles getan hat, um ihn zufriedenzustellen … dabei hat sie es etwas übertrieben“, berichtete ein Insider dem Promi-Blogger Perez Hilton.

Nach den MTV Movie Awards am Sonntag, 5. Juni, wurden die beiden dann allerdings gemeinsam nach einer Party beobachtet. „Sie verließen eine Party Händchen haltend. Sie lächelte die ganze Zeit“, verriet ein Augenzeuge dem Magazin ‚People‘.

Diaz, die in der Vergangenheit mit Stars wie Justin Timberlake, Jared Leto und Matt Dillon zusammen war, erklärte kürzlich, dass sie keine ihrer ehemaligen Beziehungen bereue. „Das Leben ist lang. Warum sollte man jemals in der Vergangenheit leben, wenn man in der Gegenwart leben kann und der Zukunft erlauben kann, heiter und glücklich und aufregend zu sein. Es gibt keinen Grund. Ich glaube, die Mentalität von Leuten ist: ‚Es hat nicht funktioniert!‘ Aber was hat nicht funktioniert? Was sollte denn passieren? Ich denke, dass viele Leute mit Leuten verheiratet sind, bei denen sie keine Romantik mehr spüren. Ich habe einfach nie jemanden geheiratet, von dem ich mich dann hätte scheiden lassen müssen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. es wird auch langsam zeit für den nächsten schritt

Speak Your Mind