Nicki Minaj:
Will vor die Kamera

Nicki Minaj will irgendwann von der Musik-Branche ins Filmgeschäft wechseln.

Die 26-jährige Rapperin gesteht, dass sie eigentlich viel lieber vor der Kamera als am Mikro Karriere machen möchte und plant, diesen Traum in der Zukunft wahr zu machen. „Ich will mich als Schauspielerin zur Ruhe setzen“, verrät sie dazu im Interview mit ‚MTV News‘. „Ich liebe es zu schauspielern. Ich habe die Schauspielerei studiert, deshalb würde ich das gerne machen.“

Mit wem sie dabei gerne zusammenarbeiten würde, weiß die ‚Super Bass‘-Interpretin auch schon. „Ich würde gerne einen Will Smith-Film machen. Als ich ‚Bad Boys‘ geschaut habe, dachte ich: ‚Es wäre super, in diesem Film mitzuspielen.‘ Ein actiongeladener Film, der lustig ist.“

Zunächst wird Minaj allerdings der Musik treu bleiben und ab nächster Woche im Vorprogramm von Britney Spears ‚Femme Fatale‘-Tournee die Bühne unsicher machen. Vor Kurzem kündigte die aus Trinidad und Tobago stammende Künstlerin außerdem an, 2012 eigenständig auf Tour zu gehen und dabei die Erfahrungen, die sie mit Spears sammeln wird, einfließen zu lassen.

Sie verriet: „Nächstes Jahr werde ich Headliner meiner eigenen Tour. Diesmal bin ich also Studentin und lerne und sammel Informationen und dann nehme ich dieses Wissen und kreiere eine wunderbare ‚Pink Friday‘-Tour für 2012.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sascha says:

    kann ich mir nicht vorstellen. die soll ma lieber weiter singen.

Speak Your Mind