Jessica Schwarz:
Hat Geborgenheit gefunden

Jessica Schwarz gesteht, dass sie sich in ihrer Wahlheimat Wien sehr wohl und geborgen fühlt.

Die Schauspielerin und Moderatorin, die seit 2008 auch ein eigenes Hotel besitzt, das sie mit ihrer Schwester eröffnete, verschlug es der Liebe wegen in die österreichische Hauptstadt Wien. Dort fühlt sich die ehemalige Berlinern pudelwohl, gesteht sie der Zeitschrift ‚Bunte‘.

„Ich komme nach Hause, mache die Tür zu und dann ist da eine Geborgenheit, die ich irgendwie gesucht habe“, macht sie klar.

Die 34-Jährige könne sich in ihrer neuen Heimat „ungezwungen und natürlich“ bewegen und fügt hinzu: „Ich merke, da kann ich durchatmen.“ Grund für den Umzug ist der Kameramann Markus Selikovsy und Schwarz macht im Interview mit der ‚In‘ deutlich, dass sie mit ihrer Beziehung und allem drum und dran voll zufrieden ist. „Mein Herz ist gerade am richtigen Fleck und ist voll ausgefüllt und schlägt laut und doll. Ich habe jetzt einen anderen Lebensabschnitt begonnen, weil ich jetzt in Wien wohne, wo ich es mir häuslich eingerichtet habe.“

Dass sie sich mit ihrem gleichaltrigen Freund so wohl fühle, schreibt sie indes auch ihrem eigenen Alter zu. „Das hängt mit einem gewissen Reifungsprozess zusammen. Ich verstehe manche Dinge besser und kann daher anders an eine Beziehung oder Liebe herangehen“, gesteht sie und ist sich sicher: „Das Glück ist meins, weil ich es für mich behalte, aber es ist sehr groß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. naja sie wird halt alt

Speak Your Mind