Jennifer Connelly:
Zum dritten Mal Mutter

Jennifer Connelly und ihr Mann Paul Bettany sind wieder Eltern geworden. Die 40-jährige Schauspielerin brachte laut Medienberichten am 31. Mai ihr drittes Kind zu Welt. Wie ein Pressesprecher berichtet, freut das Paar sich über ein Mädchen, das nun den Namen Agnes Lark trägt.

Der Promi-Nachwuchs erblickte während einer Wassergeburt im Heim der beiden Stars in New York das Licht der Welt. Connellys Repräsentant verrät außerdem: „Alle sind gesund und munter. Die Familie ist ganz aus dem Häuschen.“

Connelly hat aus einer vorangegangen Beziehung außerdem den 13-jährigen Sohn Kai sowie den siebenjährigen Sohn Stellan mit Bettany, mit dem sie seit 2003 verheiratet ist.

Früher erklärte die Filmdarstellerin, dass die Mutterschaft die wichtigste Rolle in ihrem Leben sei. So sagte sie: „Mutter zu sein macht einen großen Unterschied hinsichtlich der Verantwortung, die ich für mich selbst und mein Leben übernehme. Elternschaft hat die Art, auf die ich alles tue, verändert. Das Wichtigste für mich ist, dass meine Kinder sicher aufwachsen und ein glückliches Leben haben. Für mich reicht das.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Manne says:

    die is schon zum 3. mal mama? respekt. das sieht man der nich an.

Speak Your Mind