Katy Perry:
Auftritt mit Stichwunden


Katy Perry wird in ihrem neuen Video zu ‚Last Friday Night (T.G.I.F.)‘ als ihr Alter Ego Kathy Beth Terry auftreten.

Die 26-jährige Sängerin wird sich für den Clip zu ihrer Single ‚Last Friday Night (T.G.I.F.)‘ in einen Nerd namens Kathy Beth Terry verwandeln und hat zu diesem Zweck bereits einen Twitter- und Facebook-Account für ihr Alter Ego angelegt. Auf der Facebook-Seite enthüllt Kathy, dass sie 1997 geboren wurde und Naturwissenschaften, Sudoku, NASA und das Sonnensystem zu ihren Interessen gehören. Außerdem werden Jared Leto, Leonardo DiCaprio und natürlich Katy Perry als ihre Lieblingskünstler angegeben.

Auf Twitter gab das Terry bereits Einblick in sein Leben und ‚zwitscherte‘: „Mum zwingt mich, mir einen Sport-BH @Mervyn’s zu kaufen. Ich wünschte mir, wir würden wie jeder andere auch zu Victoria’s Secret gehen. So peinlich.“

Außerdem schrieb sie: „Bin alleine zu Hause mit einer Schüssel SpaghettiOs zum Abendessen. Lecker! Mum & Dad sind zusammen ausgegangen. Ihhh!“ Katy Perrys neues Musikvideo, in dem Kathy Beth Terry zu sehen sein wird, feiert am 14. Juni Premiere.

Vor kurzem verriet die Frau von Comedian Russell Brand, dass die ständigen Kostümwechsel für ihre Auftritte anstrengend seien und sie oftmals blaue Flecke und Stichwunden von den Sicherheitsnadeln davontrage.

„In dem Bereich, in dem ich umgezogen werde, hängt eine Stange, an der ich mich einfach nur festhalte, und dann reißen sie den ganzen Scheiß einfach von mir, schreien, fluchen, schließen Wetten ab, ob meine Haut im Reißverschluss eingeklemmt wird“, berichtete sie von den Ereignissen, die sich backstage abspielen. „Meine Knie sind voller Narben und Blutergüssen, deshalb trage ich ziemlich dicke Oma-Strumpfhosen, um das alles zu verdecken. Ich habe Einstiche von Sicherheitsnadeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind