Nick Jonas:
Will Theaterstar werden


Nick Jonas hofft darauf, in Zukunft vermehrt auf der Theaterbühne stehen zu können.

Der 18-jährige Sänger und Mitglied der Jonas Brothers war im letzten Jahr bereits in einer Produktion von ‚Les Miserables‘ in London zu sehen und wird in diesem Jahr außerdem für ‚Hairspray‘ in Los Angeles auf die Bühne treten. Das hat ihn anscheinend auf den Geschmack gebracht, denn nun hofft er, im Laufe seiner Karriere in weiteren Musicals auftreten zu können.

„Das Musiktheater hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen“, berichtet der Teenie-Star im Gespräch mit ‚USA Today‘. „Hoffentlich kann ich das öfter machen.“

Neben der Arbeit mit seinen Brüdern Joe und Kevin veröffentlichte Nick im letzten Jahr außerdem eine Soloplatte, will in Zukunft aber vermehrt Musik für andere Künstler schreiben. Er erklärt dazu: „Im Dezember habe ich angefangen, für andere Leute zu schreiben und zu produzieren. Darauf konzentriere ich mich in diesem Jahr. Ich habe außerdem den Soundtrack für ein Videospiel geschrieben, was echt Spaß gemacht hat.“ So wolle er sicherstellen, dass er nicht nur mit seinen Brüdern eine Stimme hat, „sondern auch alleine und durch andere Menschen“, enthüllt der Mädchenschwarm sein Ziel.

Momentan arbeitet Nick nebenher auch an einem Online-Wettbewerb für Sänger im Alter von acht bis 14 Jahren und hofft, dadurch jungen Talenten auf die Sprünge zu helfen. „Wenn es dort draußen ein Kind wie mich in dem Alter gibt, würde ich ihm gerne zu einem glücklichen Leben und einer Musikkarriere verhelfen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind