Sean Penn:
Nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung


Er ist einer der berühmtesten Hollywoodschauspieler überhaupt. Die Frauenherzen fliegen Sean Penn nur so zu, trotzdem ist der charismatische Amerikaner nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert.

Dies soll der Grund gewesen sein, warum sich der 50-Jährige von der Schauspielerin Scarlett Johansso getrennt hat. Laut einem Freund wollte sich der Oscar-Preisträger nach der Scheidung von Robin Wright im letzten Jahr nicht wieder in eine neue Langzeitbeziehung stürzen. Die beiden waren 14 Jahre verheiratet gewesen. „Scarlett hat ihn verfolgt“, behauptet der Freund im Magazin ‚Us Weekly‘.

Erst letzte Woche wurden Penn und die 26-Jährige bei den Spike TV’s Guys Choice Awards gesichtet. Ein Beobachter berichtet dem Magazin: „Sie hat sich in seine Unterhaltungen gedrängt. Sie hat sich zwischen ihn und Robert De Niro gesetzt. Robert meinte nur: ‚Wie bitte?‘ und schnitt eine Grimasse. Ein Fotograf bat um ein Foto. Bevor Sean nein sagen konnte, sagte sie schon ja.“

Die beiden Hollywood-Stars begannen ihre Beziehung im Februar nur kurz nachdem Johansson sich von ihrem Ehemann Ryan Reynolds getrennt hatte. Mit Penn will sie trotz der Trennung angeblich befreundet bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind