Penelope Cruz:
Freut sich auf Woody Allen


Penelopé Cruz

Penelope Cruz fühlt sich geehrt, erneut mit Woody Allen arbeiten zu dürfen.

Die Schauspielerin wurde für ihre Rolle in Allens Film „Vicky Cristina Barcelona“ mit einem Oscar ausgezeichnet. Nun wird sie im neuen Film „Bop Decameron“ des Regisseurs zu sehen sein, den er demnächst in Rom drehen wird.

Mit dem 75-Jährigen zu arbeiten gehört für Cruz noch immer zu den Highlights ihrer Karriere, wie sie laut „The Vancouver Sun“ zugibt. „Das war eine großartige Erfahrung, neben dem Privileg mit Woody Allen zu arbeiten, den ich als kleines Mädchen sehr bewundert habe. Ich habe jeden seiner Filme gesehen, es war also toll einfach nur in seiner Gegenwart zu sein, Zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm zu arbeiten“, erklärt sie. „Er hat mir außerdem einen Oscar eingebracht, es ist also ein ganz besonderer Film für mich.“

Die Dreharbeiten zum neuen Film sollen im Sommer in Italien beginnen, über ihren Charakter will Cruz allerdings noch nichts verraten. „Wir werden im Juli in Rom drehen. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder in seiner Gegenwart zu sein, weil er mich so zum Lachen bringt.“

Allen gestand kürzlich, dass die spanische Schauspielerin nicht – wie häufig behauptet – seine neue Muse sei. „Nein, sie ist nur eine Freundin und eine tolle Schauspielerin“, versicherte er gegenüber Tele 5. „Sie war es, die mich angerufen hat. Sie sagte: ‚Ich will da mitspielen, ich kann sehr gut italienisch.’ Dann habe ich eben was für sie geschrieben. Ich bin ihre Muse, nicht sie meine!“

Für „Bop Decameron“ werden neben Cruz auch Alec Baldwin, Judy Davis, Ellen Page und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.