Kim Kardashian:
Unterzeichnet Ehevertrag


Kim Kardashian und Kris Humphries haben sich auf einen Ehevertrag geeinigt.

Das frisch verlobte Paar, das noch in diesem Sommer heiraten wird, soll Berichten zufolge die Hilfe von Kims Mutter Kris Jenner in Anspruch genommen haben, um ihrer beider Einkommen zu schützen, falls die Ehe scheitern sollte.

Ein Nahestehender berichtet „US Weekly“: „Kims Haus in Beverly Hills und ihre Besitztümer sind geschützt. Außerdem wird sie auch alles behalten, das sie während der Ehe einnimmt.“

Im vergangenen Jahr konnte die Schöne 10 Millionen US-Dollar einnehmen, die sie unter anderem durch ihre eigene TV-Sendung verdiente. Ihr Zukünftiger, der für die New Jersey Nets Basketball spielt, macht etwa 3,2 Millionen Dollar Umsatz jährlich.

Freunde behaupten, der Vertrag sei nur eine Vorsichtsmaßnahme und der 26-jährige Kris habe ihn unterzeichnet, um seine Verlobte glücklich zu machen. „Er bekommt nichts, falls die Ehe in die Brüche geht. Dazu hat er zugestimmt. Er macht sich keine Sorgen.“

Berichten zufolge wollen beide noch innerhalb der nächsten zwei Monate heiraten, wobei die Braut in Spe plant, mit den Feierlichkeiten sogar die britische royale Hochzeit zu übertreffen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind