Shia LaBeouf:
Keine Lust mehr auf Transformers


Shia LaBeouf wird in keinen weiteren möglichen ‚Transformers‘-Filmen mitspielen.

Der 24-jährige Schauspieler, der in allen drei Filmen des Franchises den Sam Witwicky spielt, weiß mit Sicherheit, dass er nicht in weiteren Teilen der Sci-Fi-Action-Reihe mitspielen wird. Allerdings könne er sich vorstellen, dass er in der Zukunft durch jemand anderen ersetzt wird.

„Ich werde nicht für einen weiteren Teil zurückkommen“, macht er deutlich. „Es ist noch immer eine heiße Sache, denke ich. Vor allem, wenn der dritte Teil rauskommt. Also schätze ich, dass sie die Reihe irgendwann mit jemand anderem besetzten werden.“

Der Star aus ‚Wall Street 2: Geld schläft nicht‘ ist sich dabei sicher, dass der neuste Teil ‚Transformers: Dark of the Moon‘, in dem Megan Fox bereits durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt wurde, der beste der Reihe ist, da er ein ‚Black Hawk Down‘-Gefühl vermittle.

„Das ist der beste Film, den wir gemacht haben. Das ist mein Ernst. Er hat die beste Action, was auch die Geografie angeht. Im zweiten Teil wundert man sich, wer wo kämpft und wo man ist, weil die Umgebung so groß ist. Dieser hier hat etwas von ‚Black Hawk Down‘. Es ist ein Ort und die Geografie lässt sich einfach verstehen.“

Auch der 3D-Experte James Cameron habe sein Feedback zu dem Film gegeben, berichtet der Star im Gespräch mit den ‚MTV News‘ weiter. „Michael Bay hat 3D anders benutzt, als jeder andere vor ihm. James Cameron hat den Film gesehen; er hält ihn für den besten Film seit ‚Avatar‘. Zudem ist das auch unsere beste Geschichte und das solideste Drehbuch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paramount Pictures / Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind