Brad Pitt:
Betätigt sich als Hobby-Friseur


Brad Pitt betätigt sich zuhause angeblich als Hobby-Friseur.

Wie das ‚Now‘-Magazin berichtet, hegt Brad Pitt (47) eine überraschende Leidenschaft für Haare und ist dementsprechend nicht nur für seine eigene Haarpracht verantwortlich, sondern darf sogar bei seiner 36-jährigen Lebensgefährtin Hand anlegen. So soll er angeblich für die aktuelle Frisur der Leinwand-Schönheit verantwortlich sein.

„Vor kurzem bekam er die Gelegenheit, sich an Angelinas Haaren zu versuchen – und sie war vom Ergebnis begeistert“, weiß ein Nahestehender zu berichten. „Die Haarfarbe, die sie momentan trägt, ist sein Verdienst – er hat sie überzeugt, sie sich dunkler zu färben.“

Bei den Styling-Sessions gehe es Berichten zufolge immer heiß her. „Er wäscht zuerst ihr Haar und massiert dann die Farbe ein. Sie liebt es, von ihm verwöhnt zu werden und witzelt, dass sie immer eine ‚Rundumbetreuung‘ bekommt, weil sie danach meistens im Bett landen“, enthüllt der Insider.

Vor kurzem verriet Jolie, mit der Pitt sechs Kinder großzieht, dass sie selbst nicht viel Haarpflege betreibt. „Ich kämme mir die Haare nur recht selten. Ich versuche, wegen meiner Kinder selbst so pflegeleicht wie nur möglich zu sein, so dass ich aufstehen kann und schnell fertig bin, um die Dinge zu erledigen, ohne, dass es zu lange dauert“, erklärte sie ihre morgendliche Beauty-Routine.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.