LeAnn Rimes:
Dementiert Magersuchtsgerüchte


LeAnn Rimes ist von den ständigen Spekulationen über ihr Körpergewicht frustriert. Sie beteuert, dass sie nicht zu dünn ist, sondern einfach nur auf ihr Gewicht achtet.

Die Sängerin und Schauspielerin, die seit kurzem mit ihrem Kollegen Eddie Cibrian verheiratet ist, wurde jüngst während ihrer Flitterwochen in Cabo San Lucas in Mexiko fotografiert und schockierte dabei mit dürren Gliedmaßen. Nun beteuert Rimes jedoch, dass sie nicht magersüchtig ist, sondern einfach auf ihren Körper achtet.

‚People‘ erklärt sie im Interview: „Für jemanden wie mich, der gesund ist und hart für seinen Körper arbeitet, ist das sehr frustrierend. Ich treibe Sport und passe auf mich auf – aber nicht auf obsessive Art und Weise.“ Ihr Trainer Michael Jackson fügt hinzu: „Mein Hauptanliegen ist, dass sie durchtrainiert und gesund ist. Und das ist sie.“

Mit ihrem frischgebackenen Gatten, den sie 2009 am Set zu dem TV-Film ‚Northern Lights‘ kennenlernte, schritt die 28-Jährige im April vor den Traualtar. Ihre Liaison begann allerdings bereits, als sie noch mit ihrem Ex Dean Sheremet und Cibrian mit seiner damaligen Frau verheiratet war. Vor einiger Zeit gestand sie, dass ihre Untreue unverzeihbar sei, sie aber niemanden habe verletzen wollen.

„Da waren zwei Paare, deren Ehen nicht funktionierten. Wir sind zufällig aufeinander gestoßen und haben uns verliebt. Ich wollte niemals jemanden verletzen. Ich kann Meinungen nicht ändern. Nichts was ich sagen werde, wird es ändern. Ich weiß das und habe das akzeptiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind