Britney Spears:
Steht vor Hochzeit Nummer 3


Die 29-jährige Pop-Ikone, die bereits zwei Mal verheiratet war, ist angeblich seit kurzem mit ihrem Freund Jason Trawick verlobt, nachdem dieser ihr mittels eines romantischen Gedichts einen Heiratsantrag gemacht haben soll.

Wie die ‚Sun‘ berichtet, habe der 39-Jährige das Erdgeschoss ihrer Villa in Los Angeles mit Rosen und Kerzen geschmückt, bevor er ihr einen diamantenen Verlobungsring überreichte. Ein Nahestehender enthüllt dazu: „Sie ist auf Wolke Sieben.“

Berichten zufolge hofft die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) hat, außerdem auf weiteren Nachwuchs, will dies jedoch nicht überstürzen. „Britney will sich unbedingt wieder niederlassen und mehr Kinder kriegen“, fährt der Insider fort. „Aber sie ist sehr traditionell veranlagt und will keine Familie mit Jason gründen, bevor sie nicht verheiratet sind.“ Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen auf Hawaii stattfinden, sobald sie ihre Welttournee beendet hat.

Britneys erste Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander hielt derweil nicht lange. 55 Stunden nachdem sie sich 2004 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hatten, wurde die Verbindung annulliert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind